Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 05.06.2014, 20:05 Uhr

bißl wenig los

Hallo zusammen!
Bin ja eher stiller Leser, aber seit sich meine Lebenssituation zumindest in dem einen Punkt der euren angeglichen hat, hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht wenn die Kinder im Bett sind, hier das Neueste zu lesen...
Aber anscheinend gibt´s nix Neues?!?!
Wohl alle draußen und die Sonne genießen gewesen?! Wir schon, von da her, Kinder zufrieden und müde, Mama zufrieden und müde... :-) Hab auch nichts aufregendes zu erzählen:-)
Euch n schönen Abend!
LG
Djjjj4

 
3 Antworten:

Wochenende... Urlaub...

Antwort von Curly-Cat am 05.06.2014, 20:42 Uhr

...und TEENIEFREI eine ganze Woche lang!!!

Ich werde nichts tun, evtl. ein paar Tage wegfahren, ausschlafen, ausspannen und die Sonne genießen. Hachjaseufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bißl wenig los

Antwort von susafi am 05.06.2014, 22:07 Uhr

Man hat halt so zu tun... Arbeit, Haushalt, Kinder, Sonne auf jeden Fall genießen... dann wurde Kind Nr. 3 krank... bleibt ja meist nicht bei einem - Nr. 2 folgte und dann der Mann... nun wieder Nr. 3 ;) zwischendurch versucht man noch Geburtstag, Jugendweihe und Montag nochmal Geburtstag zu organisieren mal abgesehen das es in letzter Zeit ziemlich viele kurze Wochen gibt durch Feiertage/Brückentage Wo hat man da noch Zeit? Gerade haben wir mal wieder Ferien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bißl wenig los

Antwort von angry.me am 06.06.2014, 22:06 Uhr

Hier das gleiche:
Ferienstress, da ich arbeite und keinen Urlaub nehmen konnte. Deswegen organisiere ich gerade die beiden Ferienwochen durch, berücksichtige dabei noch Fußballspieltermine, Konfi- Veranstaltungen, Ehrenamttermine, Familientreffen, anstehende Hochzeiten innerhalb der Familie, Konzerte mit dem Chor, Ferienwünsche der KV's, ach ja und dann ist da noch der Garten, der vor unserem Sommerurlaub ganz dringend fertig werden muss.
Und ganz nebenbei bereite ich mich auf meine ersten Prüfungen vor.
Und JA, ich genieße das Wetter, sogar in vollen Zügen
nur halt dieses Jahr weniger auf der Liegewiese, als zwischen Baum und Borke.
Eine Freundin und Kollegin von mir wollte mich bereits vermisst melden, da man mich nur noch im Büro sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.