Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 11.02.2015, 11:41 Uhr

Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Diese dumme Frau hat es tatsächlich fertig gebracht eine Rundmail an die Eltern der Klasse meines Sohnes zu schreiben mit der Bitte ihn aufzunehmen OHNE ES MIT MIR ZU BESPRECHEN. Wie dämlich muss man sein...
Die kann ja vor Sorge um mein Kind nicht bis morgen abwarten.
Bin stinksauer.

 
20 Antworten:

Re: Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Antwort von taram am 11.02.2015, 11:44 Uhr

oh das glaube ich, ist ja nett gemeint aber sie schießt übers ziel hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Antwort von Pamo am 11.02.2015, 11:47 Uhr



Wenn du in der Lage bist jetzt sachlich zu bleiben, dann schick ihr sofort eine höfliche Nachricht, dass das nicht abgesprochen war und du nicht damit einverstanden bist. Vielleicht kann sie sogar die Mail zurückrufen, damit sie zumindest bei denen die sie noch nicht gelesen haben, gelöscht werden kann.

Da hat dein schlechtes Gefühl dich offenbar nicht getrogen. Wie absolut unverschämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Pamo am 11.02.2015, 11:50 Uhr

Ich gratuliere dir wenn du es schaffst, nicht auszuflippen.

Schätze, eine schriftliche Beschwerde an die zuständigen Stellen ist absolut notwendig, denn sonst wird diese Person niemals verstehen wo ihre Grenzen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Antwort von Helena83 am 11.02.2015, 11:56 Uhr

das ist jawohl der Gipfel!!!! Sie hätte dich um Erlaubnis fragen müssen. Ich würde mich dwfinitiv beschweren! Wieder mal ein Beweis, dass sich von außen zu viel eingemischt wird. Einfach unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo