Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 26.06.2014, 15:52 Uhr

bin gefrustet.....männertechnisch

Hi Ihr mal wieder!

Muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben....

Einige wenige, die seinerzeit das Durchhaltevermögen für einen langen Text hatten, wissen, dass ich mich Anfang des Jahres mit viel Schmerz aus einer Affäre gelöst habe. Danach gab es einen Folgemann, der kaum erwähnenswert ist, weil völlig uninteressant und ich noch einiges zu verarbeiten hatte. Jetzt fühl ich mich gefühlstechnisch wieder einigermaßen unbelastet, aaaaber.....was sich auf dem Gebrauchtmännermarkt herumtreibt !!

Ich hab es satt, irgendwelchen Möchtegernmachos in einer Bar eine Plattform zu bieten, ich hab es satt auf diversen Singlebörsen immer nur eine aus dem "Pool" zu sein, ich hab es satt, an der Supermarktkassa von irgendwelchen Studenten vorangeschrittenen Alters angesprochen zu werden, ich hab es satt, bei irgendwelchen Kuppelaktionen immer nur auf Mr. Grusel zu treffen!!

Kurz, es kann doch nicht sein, dass sich nur noch Wahnsinnige rumtreiben?! Ich halte mich nicht für übertrieben attraktiv, aber hässlich bin ich auch nicht, ich klammer nicht, ich renn nicht nach, aber ich bin für jeden Typ aufgeschlossen. Ich bin selbstständig, such weder einen Versorger noch einen Vater für meine Kinder, ich mach bei jedem Blödsinn mit, aber kann auch zickig sein, wenn es die Situation erfordert. Aber egal, ob ich auf Diva oder Frau zum Pferdestehlen mache.....der Output ist immer gleich gruselig oder bestenfalls uninteressant.

Ich will schlichtweg einfach mal einen Partner, an den ich mich unkompliziert anlehnen kann, ohne dass ich irgendwelche emotionalen Spielchen mitmachen muss. Und ich bin so konservativ, dass ich von einem Mann wenigstens hin und wieder ein paar virtuelle Rosenblätter gestreut kriegen will (und da rede ich nicht von glühenden Liebeserklärungen jeden Tag, sondern lediglich von ein wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung!)

Ich hab die Schnauze so voll und bin kurz davor ins Kloster zu gehen. Schreibt mal, geht´s wenigstens irgendjemand gleich?

Liebe, aber verzweifelte Grüße

Zwergenalarm

 
14 Antworten:

Re: bin gefrustet.....männertechnisch

Antwort von mf4 am 26.06.2014, 16:29 Uhr

Du lernst LIVE (also im echten Leben meinst du?) wen kennen?
Ich sehe sicher nicht aus wie der letzte Mülleimer aber das letzte (und einzige mal) in über 7 Jahren, dass das einer von sich aus auf mich zu ging der nüchtern war... war einer dessen Anmache durchaus witzig war aber er nicht mein Fall.
Was es sonst noch gab waren kurze Geschichten, die nach 2 Dates oder spätestens 2 Monaten vorbei waren.
Ich suche aber auch nicht krampfig nach dem Traummann, bin da recht entspannt und mache weder auf Kumpelin noch Dive... bin einfach ich.
Online bin ich der totale Freakmagnet. Die schönen Begegnungen kann ich an 1 Hand abzählen.
Verknallt war ich schon Jahre nicht mehr, würde ich gern mal wieder aber keiner in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SO, ich erweitere das Spektrum.....

Antwort von Zwergenalarm am 26.06.2014, 18:18 Uhr

um die Säufer auf der Parkbank (obwohl, die waren wenigstens witzig *grins*)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO, ich erweitere das Spektrum.....

Antwort von mf4 am 26.06.2014, 18:22 Uhr

Ach die zählen auch? Okay dann revidiere ich... Betrunkene mit Bierflasche am Supermarkt... hatte ich auch.

is ja nicht so, dass mich keiner beachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO, ich erweitere das Spektrum.....

Antwort von Zwergenalarm am 26.06.2014, 18:27 Uhr

Hi, hi, ja ALLE zählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf hohem Niveau

Antwort von Erzangie am 26.06.2014, 19:53 Uhr

Wir haben gerade Juni...is also nicht so, als wärest du schon sehr lange unbemannt. Wenn ich richtig rechne, hast du in sechs Monaten zwei Kerle verschlissen, das ist doch eine erkleckliche Bilanz.

Mach dich mal locker. Ohne Kerl ist es auch ganz schön. Wird schon noch einer anbeißen.

Btw: mir kommt keiner mehr ins Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf hohem Niveau

Antwort von mf4 am 26.06.2014, 20:01 Uhr

Nee nee so richtig ins Haus, mit Einziehen usw. never ever.
Es gab in den letzten 7,5 Jahren nicht mehr als eine deponierte Zahnbürste. Ich hatte bei keinem etwas eingelagert aber einmal was vergessen und nie wieder gesehen... wenn einer mal gaaanz besonders ist darf er ein Schubfach haben für Schlüpper und Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gefrustet.....männertechnisch

Antwort von Keksraupe am 26.06.2014, 20:49 Uhr

Ich werde selbst mit Babybauch dauernd angebaggert...

Aber hey, ich habe riiiiiiiesige Möpse,, ich glaub mehr interessiert die eh nicht... (derzeit 80/K!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gefrustet.....männertechnisch

Antwort von mf4 am 26.06.2014, 20:55 Uhr

dann wundert mich nix mehr... habe 75A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe das

Antwort von HellsinkiLove am 27.06.2014, 8:54 Uhr

seit jahren nicht anders..das meiste ist vergeben,schwul oder nicht an einer bindung interessiert.

das was übrig ist ist meist grottenhässlich,beziehungsunfähig,untreu oder hat ne andre psychische macke die nicht tragfähig ist.

ich bin jetzt bis auf eine kurze fernbeziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann) seit fast 20 jahren solo.

und im gegensatz zu dir spricht man mich nicht nur nicht an, sondern sieht mich nicht mal...null..da kann ich hingehen wo ich will und machen was ich will...ich bin ein paradebeispiel an luft für die männer.

okay ich bin inzwischen mit 50 wohl auch schon zu alt und zu mopsig bin ich auch.

ich hab mich damit abgefunden alleine zu bleiben..schön ist es nicht hat aber auch verdammt viele vorteile.
man muss immer das beste in allem sehen.

und ich finde deine quote von 2 in einem halben jahr auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal gefunden....

Antwort von Pinky2 am 27.06.2014, 9:04 Uhr

Anständige Männer sind Hässlich,
Gutaussehende Männer sind unanständig,
Anständige und gutaussehende Männer sind Schwul
der Rest ist vergeben............
na toll!!!!!!!!!

Ich hab nach 7 Jahren Singleleben mit jetzt 50 seit 10 Monaten wieder eine Beziehung. Und das, obwohl ich drei Kinder habe und auch noch 9 Jahre älter bin als mein Freund. Man muss halt Geduld haben und nicht darauf warten. Ich wollte keine Beziehung sondern nur eine nette Affäre. Tja, dann hats aber gefunkt und zwar gewaltig.

Irgendwann wird es auch passieren aber das Leben ist auch ohne Mann durchaus Lebenswert und kann sehr viel Spass machen (ab und an einen ONS inclusive ;-)))

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde wahnsinnig gerne...

Antwort von claudi700 am 27.06.2014, 10:12 Uhr

hier nun ein paar posts von single-männern lesen.

wetten, dass genau das gleich drin stehen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe das

Antwort von Zwergenalarm am 27.06.2014, 10:28 Uhr

Mag sein, dass die Quote von 2 in einem halben Jahr ganz gut klingt, aber davor war ich 7 Jahre alleine, mir und meinen Kindern selber genug und hab die potentielle Männersuche auch sehr entspannt, wenn überhaupt, betrieben. Was mich aktuell aber wirklich frustet: Egal, ob entspannt oder (ja ich geb zu) aktuell unentspannt, das Ergebnis ist immer gleich erschreckend.

Jedenfalls danke für Eure Erfahrungsberichte, es tut schon mal gut, dass es vielen anderen gleich geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hellsinki

Antwort von mf4 am 27.06.2014, 13:58 Uhr

Mit moptsig hat das nichts zu tun... ich bin schlank und bekomme auch nur die Deppen ich komme auf recht viele Dates aber für mehr interessierte mich ewig keiner. Noch gibts keinen Notstand und aus Verzweiflung einen Vollpfosten nehmen ist nicht mein Fall.
Die älteren sind oft schon so Opi-Typen, winzig klein sind sie auch meist (ich bin 177cm)... och nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutmach PN...

Antwort von momworking am 29.06.2014, 18:31 Uhr

Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.