Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinchen am 22.01.2016, 10:45 Uhr

Austausch - Hilfe -

Hallo zusammen,
bin getrennt. Der KV ist aber richtig fies. Er macht alles über die Kinder.
Versucht mich finanziell wie auch emotional über die Kinder fertigzumachen.
Gerade fährt er die Schiene: Sich bei den Kindern einzuschleimen! Sobald die Kinder aber nicht funktionieren, werden sie zurückgebracht. Etwas paradox.
Ich werde ständig fertiggemacht von ihm und kann mich kaum wehren.
Hat hier noch jemand einen richtigen fiesen KV und würde mit mir privat sich austauschen?
Dank
M.

 
5 Antworten:

Re: Austausch - Hilfe -

Antwort von Trulla1984 am 22.01.2016, 12:00 Uhr

Ich habe auch so ein Exemplar von Kindesvater und habe 2 Jahre Terror hinter mir und mitlerweile kann ich sehr gut damit umgehen.
Wenn du Fragen hast kannst mir gerne eine PN schicken.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch - Hilfe -

Antwort von Mamavonzweijungs am 22.01.2016, 14:11 Uhr

Hallo
Ich habe leider auch so einen ex.
Bei mir war es so extrem, dass er sogar 1,5 Jahre im Gefängnis saß.
Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann mich besser gegen ihn durchsetzten.
Kannst dich gerne per Mail melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch - Hilfe -

Antwort von fsw am 22.01.2016, 16:00 Uhr

Ich hatte auch so Einen.Habe sehr gut damit abgeschlossen.Sei stark!Lass dich nicht auf sein Niveau ein,diskutiere mit ihm nicht mehr.Das ist genau das,was er will.Dich klein halten und fertig machen.Bleib gelassen und ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch - Hilfe -

Antwort von mf4 am 22.01.2016, 17:57 Uhr

Ich habe mir im Laufe der Jahre ein dickeres Fell zugelegt und zeige ihm nicht mehr, wenn ich mich über ihn ärgere. Nicht, dass es mich nicht mehr ärgern würde aber es ärgert ihn, dass ich rüberkomme, als kratzt es mich nicht.

Logisch ist er immer ein Highlight, denn ich bin der Alltags-Elternteil und bei mir gibt es nicht immer Nichtstun, Ausschlafen und Lieblingsessen. Ich denke aber nicht (mehr), dass die Kinder es schlechter finden bei mir zu leben.

Finanziell hatte ich nichts von ihm zu erwarten und ich denke auch, dass sich das nicht ändern wird. Ich habe allerdings aufgehört mich davon fertig machen zu lassen.

Das tu ich inzwischen so beim 2. Kindsvater von insgesamt 4 Kindern... hab also Übung drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch - Hilfe -

Antwort von Knatti am 23.01.2016, 16:25 Uhr

Hab auch so ein Exemplar. Sind erst 2 Monate getrennt. Versuche nicht mehr drauf einzugehen und lass ihn reden bzw. Schreiben. Dann blockiert er mich wieder bei WhatsApp, dann will er uns wieder zurück und zwei Tage später beschimpft er mich wieder etc. Langsam hab ich da Routine drinnen...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.