Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 21.03.2014, 13:26 Uhr

@ Bauchzwerg... was ein langes Posting :o)

... also, ich habe ja nur die Geschichte mit dem "Großen" mitbekommen. Ich kenne Dich nicht aber von dem was Du geschrieben hast, scheint Dein Mann seine Zweifel zu haben.

Wäre es nicht möglich, das Du und Dein Mann Euch "zusammenrauft" evtl. eine Paartherapie macht?

Du scheinst mir einfach "ausgebrannt" zu sein und müsstest die Möglichkeit haben die Akkus zu laden.

Hast Du mal gegoogelt, ob es bei Euch "Selbsthilfegruppen" für Hochbegabte Kinder bzw deren Eltern gibt?

Hast Du mal eine Suche bei Ebay Kleinanzeigen gestartet? (So habe ich eine sehr liebe Freundin gefunden)...

Schade, daß Du nicht näher hier wohnst.

Ich drück Dich
LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @ Bauchzwerg... was ein langes Posting :o)

Antwort von Bauchzwerg14 am 21.03.2014, 23:08 Uhr

Hihi, tat gut, mir den Mist einfach mal im wahrsten Sinn des Wortes von der Seele zu schreiben .......... Der Auslöser war die Tatsache, dass du gefragt hast, kommt nicht so oft vor, dass einer fragt 'Wie geht es dir?' In meinem Umfeld freuen sie sich, wenn ich frage, und erzählen dann freimütig, aber mal zurückgefragt werden?! Wahrscheinlich Angst vor einer anderen Antwort als 'danke gut'.

Ich solle mich doch mit meinem Nochmann wieder zusammenraufen, höre ich in letzter Zeit erstaunlich oft ............................ was will mir das sagen?!

Heute hatte er Geburtstag. Ich hatte vorgeschlagen, dass Sohn ihm zum Geburtstag ein 'Perfektes Dinner' kocht. Sohn und ich bereiteten heute von gleich nach der Schule vor, um 18.30 Uhr ging's los, bis 21 Uhr.

Selbstgebackenes Rosmarinbrot

Tomaten-Basilikum-Suppe mit Nudeln
Steinpilzrisotto
Mousse au Chocolat



Ausgebrannt ist wohl das richtige Stichwort, wobei ich's noch nicht BIN, aber definitiv Gefahr laufe, und echt gut auf mich aufpassen muss. Das sind zur Zeit einfach echt zu viele Baustellen. Manchmal fühle ich mich wie ein armer kleiner Verkehrspolizist mitten auf einer Verkehrsinsel in Neu-Delhi auf einer sehr belebten Kreuzung ... wedelt in alle Richtungen ....... .

Es gibt hier in der Gegend ordentlich was geboten für hochbegabte Kinder, auch Gruppenstunden etc. Wenn ich eine meine Baustellen mal ein Stück weiter geschlossen habe. Habe mir da schon ein paar Adressen rausgesucht, die ich dann kontaktieren werde. Jetzt erst mal Sohn's Geburtstag, dann der Quasi-Umzug, und dann die nächste Baustelle. Eins nach dem Anderen ;)

Vielen lieben Dank für deine Tipps!!!!! Schade, dass du nicht näher da bist.

Siehste, ich kann auch fast kurz ............................

Viele liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.