Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 05.08.2016, 11:30 Uhr

Zeit online türkische Kurden beantragen vermehrt Asyl in Deutschland

Ich blicke nicht mehr durch. Wir bekommen immer mehr Asylanträge von Kurden aus der Türkei, während wir einen Fluchtlingsdeal mit der Türkei haben,. Das macht doch keinen Sinn?

Ist die Türkei ein sicheres Herkunftsland? Dann müssten ja die Asylanträge der Kurden abgelehnt werden. Ist die Türkei kein sicheres Herkunftsland? Dann dürfen wir keinen Fluchtlingsdeal mit dem Land vereinbaren.

Ich verstehe das nicht. Wo ist mein Denkfehler? Ich dachte aus sicheren Herkunftsländern können wir keine Asylanträge positiv entscheiden. Also müssten die Bewerbungen abgelehnt werden. Bewerbungen schreiben darf man, bzw Anträge stellen, aber das hat wohl keine Aussicht auf Erfolg?

Und wenn, dann können wir nicht die syrischen Flüchtlinge in der Türkei lassen und Deals machen.

Für mich macht dass alles keinen Sinn und ich bin ehrlich intellektuell überfordert. Ich Kapiere das nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.