Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 22.08.2015, 14:36 Uhr

Wo gibt es schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker?

Hallo,

das ist jetzt nicht das größte Problem, das es gerade gibt, aber ich frage trotzdem, weil ich hier schon lange nicht weiterkomme:

Ich möchte gerne eine Schorle mit schwarzen Johannisbeersaft machen, aber ich finde keinen Saft ohne Zuckerzusatz, der bezahlbar wäre. Jetzt habe ich eine Flasche Trauben- Johannisbeersaft von Rabenhorst gekauft, der sehr lecker war, aber auf Dauer ist mir das mit 5 Euro pro Liter zu teuer. Gibt es überhaupt schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker? Warum gibt es ihn nicht? Schmeckt er ungesüßt nicht?

Viele Grüße

Mehtab

 
4 Antworten:

Re: Wo gibt es schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker?

Antwort von wolke76 am 22.08.2015, 15:26 Uhr

Pur ist er sehr herb, ich wûrde sicher süßen. Daher gibt es ihn meist nur als Nektar sprich verdünnt und gesüßt.

Für Schorle kann ich dir aber Beckers Bester Saft "Heimische Früchte Apfel-Johannisbeere" mit Apfel, Holunder und schwarzer Johannisbeere empfehlen. Der ist ungesüßt und lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker?

Antwort von Mehtab am 22.08.2015, 16:08 Uhr

Hallo wolke,

wo gibt es denn diesen Saft?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker?

Antwort von wolke76 am 22.08.2015, 16:20 Uhr

Im Supermarkt... Also Rewe, real, Marktkauf, tegut haben ihn zumindest meistens. Ansonsten auch bei holab oder anderen Getränkemärkten.

Ich glaube von HOHES C gibt es einen ähnliches Saft, musst mal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es schwarzen Johannisbeersaft ohne Zucker?

Antwort von Mehtab am 22.08.2015, 16:32 Uhr

Danke!

Rewe gibt es bei mir auch in der Nähe. Da muss ich dann mal schauen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.