Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 25.07.2016, 11:34 Uhr

Wir haben alle Kinder, und ich habe einfach Angst um die Zukunft

Danke, Angela!

Es tut mir für die vernünftigen Flüchtlinge ja leid, aber wir haben das größte trojanische Pferd der Weltgeschichte reingelassen.

Die Naivität, mit der dieses Land in die absehbare Katastrophe geschlittert ist, wird für mich immer unfassbar bleiben

Seltsam, dass sollen alle "Verzweiflungsattentate" seien von depressiven Menschen? Bin ich alleine damit, dass ich es nicht glaube?

Laut Minister Herrmann wurde der Asylantrag des Bombenlegers von Ansbach 2015 abgelehnt und er war straffällig. Wieso er noch in Deutschland war, sagte er nicht.
Wir schaffen das.


In Deutschland explodiert etwas und keiner unserer Fernsehkanäle ist 5 h nach dem Vorfall live. BBC World schon. Fragwürdig.

Die Pressekonferenz zu Ansbachgibt es demnächst auf VHS im ARD-Shop gegen Übersendung von Briefmarken.

Danke allen ausländischen Medien die uns informieren, während die Deutschen Sender Heia machen.

Die Zeitungen und ihre Redakteure überlegen, wie sie uns den Anschlag in Ansbach verkaufen wollen...


Frage mich ja, wie unsere fabelhaften Politiker ihren Kindern Macheten und Nagelbomben erklären. Mir gelingt das nämlich kaum mehr.



Habe hier mal ein bisschen was zusammengetragen....
ich habe noch nie was gepostet, getweetet oder sonstwas, aber ich mag nicht mehr. Es macht mich einfach fertig.
Liebe Politiker macht endlich was.
Ich wohne gerne hier und ich möchte meinen Kindern eine friedliche Zukunft bieten und ihnen nicht täglich neu erklären müssen was hier passiert.

So und jetzt könnt ihr mir zustimmen oder mir den Kopf abreißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.