Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 13.10.2015, 16:01 Uhr

Wie lange braucht man wohl um ausreichende MS-Office Kenntnisse vorweisen zu kön

Hallo zusammen, ich bin jetzt Ende 40 und arbeite seit ca. 20 Jahren immer mal wieder in irgendwelchen 400€ Jobs. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und habe ein Verwaltungsjahr im Krankenhaus für die Fachoberschulreife gemacht. Alles fast 30 Jahre her. Jetzt werden hier im Krankenhaus bzw. Altenheim Teilzeitkräfte für den Empfang gesucht. Das würde mir total Spass machen, aber es werden gute MS-Office Kenntnisse vorausgesetzt. Ich habe null Computerkenntnisse, außer Surfen im Internet und am Smartphone rumspielen. Mein Mann meint, dass man bei solchen Jobs eh in das entsprechende Programm eingearbeitet wird. Wenn ich mir jetzt von meinem Mann oder meinen erwachsenen Kindern das Arbeiten mit MS-Office beibringen lassen würde, welche Zeit ist realistisch? Für meinen Mann ist das immer "alles kein Problem"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.