Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 21.04.2015, 9:09 Uhr

wie helft Ihr ???

Es ist ja nicht zu ignorieren was gerade in der Flüchtlingspolitik abgeht...meine Frage an euch ...wie helft ihr ??? Ich meine von warmen Worten hat ja keiner was...

Wenn ich so sehe was so rundrum in Städten und Gemeinden abgeht kriege ich auch Gänsehaut,aber überall hört man nur...tut mir leid...in Gemeinden wo Asylbewohner nun nicht mehr in das gestellte Gebäude einziehen können weil es abgebrannt wurde hört man das auch...die armen Menschen...wieviele Wohnungen stehen leer...Häuser wo eine alte Person alleine lebt...Häuser von jungen Leuten gebaut die zwei Büros und zwei Gästezimmer haben...alle die könnten doch auch sagen ...kommt her,ich helfe...nein,dass macht keiner...jedenfalls kaum einer...auch hier im Forum gibt es welche die da helfen könnten,macht es einer ??? Das tät mich ja mal interessieren...und nein,ich kann da auch keinen helfen außer das ich den DRK Kleidercontainer regelmäßig bestücke...meine Jungs haben jeder ein Zimmer aber kein Gedanke daran das ich hier alles zusammen pfärchen würde und ein Zimmer abtrete bei Küche und Bad mitbenutzung...
Und das ist der Punkt. Viele glauben sie seien Gutmenschen nur weil sie "Verständnis" haben...aber sind wir alle wirklich so gut ? Ich bin Egoist...na und...gebe wo und was ich geben möchte...nicht was ich geben könnte...sind wir nicht alle so ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.