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Geschrieben von sternchen1410 am 08.08.2015, 15:55 Uhr

wer kennt sich aus mit Umtausch von Möbeln übers Internet?Dringend

hallo
am 16.7 bekamen wir ein Bett für unsere Tochter geliefert was wir im Internet bestellt haben. 90 x 200 m. Die Bettfüße waren schief gebohrt. Wir sid dann aber erstmal am 18.7 in den Urlaub gefahren. Fotos haben wir dann am 01.08 gemacht als wir wieder da waren.
Am 01.08 fiel uns auch auf, daß die Latte, die an der Längsseite für das Lattenrost da ist, nicht fest dran war. Und wenige std. später ist es dann kaputt gebrochen mitsamt meiner Tochter drin.
Da es schon 23 Uhr bald war, hat mein Mann es mit Schrauben verstärkt.
Nun bekommen wir die Firma nicht zu sprechen. Weder telefon, email, sonstiges.
Widerrufsrecht ist laut AGB 14 Tag
Nun sind die Fragen:
- kann ich nicht 30 Tage nach erhalt der Ware das bett einfach zurück schicken?
- Darf er mir was vom Preis abziehen weil mein Mann was daran gemacht hat?
Würdet ihr erst ein einschreiben schicken mit Frist oder einfach das bett zurück schicken? Ich habe Angst daß wir dann gar kein Geld wieder bekommen. Und das bett einfach behalten seh ich auch irgendwo nicht ein. Sind immerhin 200 Euro. Mei Mann müßte es dann MOntag weg schicken da er dann zur Reha fährt.

 
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