Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 06.08.2015, 21:11 Uhr

weißer Hautpilz Flechten?????

Hallo
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, mache mich ein wenig verrückt.... Mein dreijähriger Sohn hat seit heute eine kreisrunde weiße Stelle an der Hüfte. ungefähr die Größe eines 50 Cent Stückes. Die Oberfläche ist nicht glatt, es erinnert an eine Flechte. Die Stelle ist kreisrund.

Spontan dachte ich an einen Pilz. Mein Sohn sagt es tut nicht weh,will aber nicht, dass die Stelle berührt wird.Ich wollte es anfangs weg waschen, da ich dachte es wäre irgendwas von Außen....

Gestern war noch nichts da.

Jetzt googelte ich. Ich kam eigentlich zu keinem Ergebnis, nur dass Pilze bei Immunschwäche kommen.
Mein Mann sagte "es ist vielleicht ein weißes Melanom "

Oh Gott.......

Jetzt weiß ich auch nicht :Ist es ein Notfall? Dann müsste ich Morgen zum Arzt. Oder kein Notfall, würde ich Montag gehen.....Aber jetzt kommt das Wochenende.

Darf er überhaupt mit sowas in den Kiga?Bei uns auf der Arbeit ist es im Moment extrem, es fehlen 8kollegen, Ich muss Morgen auch früher kommen, weil der Dienst sonst nicht abgedeckt ist.Also einfach zum Arzt ist nicht so problemlos möglich. Die Kollegen springen im Dreieck.

Lieber würde ich bis Montag warten Aber, ich neige leider zur Hypochondrie, es lässt mir keine Ruhe.Ich kann solche Dinge nicht einschätzen, wirklich nicht. Ich mache mir wirklich Sorgen deshalb.

Meinem Mann ist seit dem Infarkt alles zu viel. Es ist leider so. Er kann nicht mit ihm zum Arzt. Er wird es nicht tun.

Oh Mann, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Er hat schon seit Wochen Husten, jetzt diese Hautsache und ich mache mir dann immer total Sorgen.So blöd es sich vielleicht anhört.....

Versteht ihr das Problem, ich konnte mich als Notfall bei der Kinderärztin zwischenschieben lassen.Eine Kollegin würde deswegen Überstunden machen.Würdet ihr das machen, oder ist es übertrieben? Ich weiß es einfach nicht.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben oder mich beruhigen?

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.