Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 30.04.2016, 19:01 Uhr

Weiß jemand medizinischen Rat? Dreh gerade durch...

Ich dreh gerade am Rad.

Ich hab seit Januar immer mal wieder Gefühlstörungen in der linken Hand und im linken Fuß.
Ebenso Schwindelgefühle und Kopfschmerzen.
Es wurden Probleme im HWS Bereich gefunden und mit manueller Therapie und Massagen behandelt. So weit so schön.
Herzrhythmusstörungen hab ich auch gelegentlich. Ultraschall war aber ok, EKG auch.

Nun habe ich aber zusätzlich zu den erneut aufgetretenen Taubheitsgefühlen einen gelegentlich eiskalten linken Fuß (der ist dann wirklich kalt!) oder rechts eine heiß werdende Fußsohle (ist nicht wirklich heiß, fühlt sich nur innerlich so an).
Dazu immer wieder Mini-Krämpfe in Händen und Füßen (abwechselnd, nicht gleichzeitig) und nun habe ich diese Krämpfe auch noch in den Beinen und im Bauch.
Nacken tut weh und und zieht in die linke Schulter, im Brustbereich zieht es auch ein wenig. Teilweise zieht Schmerz vom Hinterkopf in die Stirn.
Dazu das Gefühl es krampft sich hinter der Stirn zusammen. Unangenehm aber nicht richtig schmerzhaft.
Außerdem bin ich unendlich müde. Ich raffe mich zwar ständig auf (muss ich ja mit fünf Kindern), aber ich bin richtig schlapp.
Dann noch das Gefühl ich sehe nicht richtig. Hatte ich früher bei Migräne.
Aber die hab ich Jahre nicht gehabt.

Im Moment hab ich Angst, dass ich bald ins Grab hopsen kann.
Neurologen Termin Ende Juni, Orthopäde Ende Mai..
Sollte ich meinem Hausarzt nochmal auf die Pelle rücken?
Ich habe das Gefühl der nimmt das nicht so ganz für voll.
Ich hab viele Probleme durch enorm viel psychischen Stress.
Aber das alles kann doch nicht rein psychosomatisch sein, oder???


LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.