Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.01.2015, 10:21 Uhr

was würdet ihr machen?

hallo zusammen,

habe schon sehr lange hier nicht mehr geschrieben, aber nun würde mich mal eure meinung interessieren.

wir haben ein grosses grundstück u.wohnen im haus der grosseltern von meinem mann (welches wir abgekauft haben vor über 10 jahren).
im letzten sommer haben wir auf unserem grundstück angefangen uns ein neues haus zu bauen, wo wir in ca. 2-3 monaten einziehen werden.
das grundstück haben wir auch geteilt.

nun sind wir seit baubeginn am überlegen, was wir mit dem "alten"haus machen...verkaufen?(wäre möglich, da grundstück geteilt...und wir könnten den restkredit auslösen, der noch auf dem alten haus lastet u.könnten die restsumme für den neubau nehmen..
nachteil....es ist das haus der großeltern von meinem mann, wo er als kind sehr häufig war...)

vermieten?(vorteil..es bleibt unser eigentum u.einer unserer jungs könnte es evtl.später nehmen...aber vlt.arbeiten sie mal beide im ausland oder einer an der see u.einer in den bergen...dann brauchen wir es quasi nicht...und...
nachteil...mein mann hat angst, dass dann jeden tag wer am zaun steht u.immer etwas zu meckern hat...oder meine sorgen...mietnomaden...)

schwierig,schwierig...

trotzdem danke für euer lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.