Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 25.06.2014, 19:52 Uhr

Was nun?

Viele kennen meine Situation. Ich bin alleinerziehend und werde vom Kindesvater permanent terrorisiert. Er macht mir mit allen Mitteln das Leben schwer.
Kind (8) lebt bei mir, hat aber regelmäßige Umgangszeiten.

Nun bekam Kind vom Vater einen eigenen Schlüssel zu dessen Wohnung, damit er das Haustier besuchen und füttern könne.

Eine Absprache mit mir diesbezüglich gab es nicht.

Ich will und werde die Wohnung des Vaters nicht betreten.
Und ich will keinen Schlüssel zu dieser Wohnung in meiner Wohnung haben. Ich befürchte, dass dann demnächst eine Anzeige wegen Diebstahl oder sonstwas kommt (aktuell hat er mich wegen was anderem angezeigt - ist also nicht aus der Luft gegriffen.)

Der Vater hat Kind aber dermaßen angestachelt...
Ich habe mit meinem Kind geredet und ihm erklärt warum und wieso.... Kind ist nur weinend und wütend davongerannt.

Oh Mann!
Ich weiß gar nicht, was ich tun soll.
Ich WILL auch nicht mit Kind zur Vaterwohnung gehen. Schon der Gedanke löst Panik aus.

Wie mach ich das meinem Kind begreiflich?
Es ist traurig und sagt es verstehe nicht, warum das nicht geht.

WIe bekomme ich den Schlüssel umgehend weg von hier?
Ich dachte, ich schreibe ihm eine E-mail, dass ich nicht möchte, dass das Kind einen Schlüssel seiner Wohnung mir nach Hause bringt und stecke ihm den Schlüssel in den Briefkasten?

VG,
W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.