Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.09.2017, 17:02 Uhr

Was für ein Timing, wichtiger Termin und krank

Hallo
Ich schrieb ja schon dass ich ein Gutachten für die Führersgheinstelle brauche nächste Woche vom Augenarzt. Sonst würde mir die Fahrerlaubnis entzogen.

Da man sehr schlecht einen Termin beim Augenarzt bekommt, wurde ich für Morgen früh bestellt, vor der Arbeit. und war sehr dankbar..

Heute musste ich mich früher von der Arbeit verabschieden, weil ich Fieber bekam (bin seit drei Tagen erkältet. Halsweh, Kopfweh. Am Wochenende lag mein Sohn flach)

Jetzt kann ich mich ja schlecht mit Fieber zum Sehtest begeben und bis nächste Woche bekomme ich kaum einen neuen Termin.

Drückt mir bitte die Daumen dass die Führersgheinstelle, die ich heute nicht mehr erreicht habe weil Mittwoch Mittag, die Frist vetlangert.

Noch doofer geht es ja nicht.

Da ich so nicht arbeiten gehen kann und die Praxis auch noch genau neben meiner Arbeitsstelle liegt und jeder mein Auto kennt und weil es mir richtig schlecht geht und ich so da wohl kaum aufkreuzen kann, muss ich Morgen absagen (heute war da natürlich auch niemand erreichbar)

Wollte euch mal etwas vorjammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.