Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 04.09.2016, 13:18 Uhr

Wahl in Mecklenburg Vorpommern

Ich bin gespannt. Allerdings irritiert mich, dass die Wahl dort als Stimmuntstest für die Bundestagswahl angesehen wird. Ich finde das immer übertrieben. Es ist doch ein relativ kleines Bundesland.

Naja, um 18Uhr wissen wir wie die Menschen in Mecklenburg Vorpommern gewählt haben. Ich meine mit diesem ganzen "Stimmuntstest" Gerede, "Abrechnung mit Merkel" Geschreibsel der Medien macht man da mehr draus, als es ist. Es ist eine demokratische Wahl in einem relativ kleinen Bundesland..

Laut Umfragen hätte die Bundeskanzlerin in deutschlandweiten Umfragen 50Prozent Zustimmung. Das wurde als wenig angesehen. Ich finde das aber ganz o.k.

Selbst wenn die AFD auf zwanzig Prozent kommt, ist das ja auch nicht die Welt..... Ich glaube da wird viel Panik in den Medien betrieben. Die Menschen sind doch in der Mehrheit gar nicht so blöd. Hoffe ich. Abwarten.

Was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.