Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 11.11.2015, 15:19 Uhr

Waffenstillstand

Meine lieben Unbekannten,

nachdem ich das unten alles verfolgt habe und auch meinen Senf dazu getan habe, geht mir das alles nicht aus dem Kopf.
Ich fühle mich zwar jetzt nicht sooo verbunden mit dem Forum, aber trotzdem lässt es mich gerade nicht los.
Wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, ist es eben so, dass jeder versucht seine Meinung zu vertreten. Mal mit mehr oder weniger Rechtschreibfehlern, einige können sich unwahrscheinlich wortreich ausdrücken, andere wieder nicht. Trotzdem sind wir doch alles Frauen, oder auch Männer, die sich mit aktuellen Themen auseinandersetzen, der eine mehr, der andere weniger.
Was ich sagen will? Wollen wir nicht netter zueinander sein?
Ich für meinen Teil, will nicht mehr zynisch sein, obwohl es manchmal Spaß macht und man sich da richtig rein steigern kann. Ich werde mich hier zwar nicht bekehren lassen, aber andere Meinungen akzeptieren.
(Mach ich im realen Leben eigentlich auch).
Ich les euch ja auch teilweise in den anderen Foren wo eben von alltäglichen Sachen die Rede ist. Da find ich Eure Schreiberei teilweise auch richtig sympatisch.
Also, Leute, ich stänker nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.