Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 29.07.2014, 11:29 Uhr

Vielen Dank für alle Eure Meinungen und Denkanstöße

Ja, ich habe Angst, dass es eine Sicherheitslücke geben könnte und Ebola hier ausbricht. Darum fand ich die Idee den Patienten her zu holen nicht gut. Ganz egal aus welchem Land er kommt oder welche Religion er hat.

Nun habe ich mir Eure Diskussion durch gelesen und auch noch so das Internet durchforstet. Ich verstehe nun, dass man hier wesentlich besser behandeln kann, denn die medizintechnische Ausstattung hier ist ganz klar besser. Ich verstehe nun auch, dass natürlich ein Arzt/medizinisches Personal das sich auskennt, einen hohen nutzen hat und somit wohl die beste medizinische Betreuung bekommen sollte.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man zusätzlich zum ausfliegen und behandeln in Deutschland, daran arbeiten würde vor Ort bessere Behandlung gewährleisten zu können. Wichtig ist wohl auch eine gescheite Aufklärung, wie sich Ebola überhaupt verbreitet und wie man sich ansteckt. Also nicht nur wie man sich von Mensch zu Mensch ansteckt, sondern auch über Tiere.

Also man sieht, dass gute Argumentation dazu führt, dass man seine Meinung nochmal überdenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.