Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 08.05.2017, 14:01 Uhr

Urlaub-für mich aktuell und dringend

hallo,
ich rege mich gerade tierisch auf!
mein mann hat seinen wunschurlaub ( sommerferien ) schon eeewwiiiiggg ( letztes jahr ) eingetragen!
bekommt ihn aber nicht unterschrieben ( wie immer -könnte ja noch was unverhoftes kommen ) ok, nun hat er drauf gedrängt, dass es mal endlich besprochen wird.
nun soll er ihn verschieben, da bei zwei mitarbeitern der kindergarten geschlossen hat und sie nicht anderst nehmen können / wollen !
klar schulferien sind 6 wochen, aber haben auch eltern mit kindergartenkids ein anrecht darauf, vor schulpflichtigen kids?
wir haben nie bei schliessung des kindergartens urlaub genommen, da es uns zu teuer war in der zeit weg zu fliegen, von daher weis ich das nicht.
wenn er ihn verschieben muss, kommen wir in die teuerste und "vollste" zeit der sommerferien und es ist uns dieses jahr unmöglich weg zu fahren ( sorry, deswegen rege ich mich auf ) ( frühbucher geht in der firma ja schon nicht und dann noch die teuerste zeit....)
sorry, musste mich "entladen".
danke für eure antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.