Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 13.11.2015, 20:52 Uhr

Unvorstellbares ist eingetreten!

Hallo Gemeinde, ich zähl mal wieder auf Euch: Ich bin gerade so aus dem Häuschen und freue mich riesig für einen guten Freund von mir, 53, überzeugter Single, trotzdem die Frau getroffen, mit der er ein Baby kriegt, die ihn irgendwie gezähmt hat. : Er wird Papa.
Nun ja, er ist der Allerletzte, dem ich das in dem hohen Alter zugetraut habe Aber ich denke, er wird ein guter Papa sein!
Ich brauche jetzt so ein kleines Spaßgeschenk zu Weihnachten, die letzten 3 Monate, fällt Euch was lusitiges ein. Einen Notfallkoffer ...

 
4 Antworten:

Re: Unvorstellbares ist eingetreten!

Antwort von Fredda am 13.11.2015, 21:07 Uhr

Druck einfach alle die smilies aus, die du grad gepostet hast, er wird total aus dem Häuschen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unvorstellbares ist eingetreten!

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.11.2015, 22:10 Uhr

Ich weiß nicht, ob Du an sowas in der Art gedacht hast: Im Winter hat mein Mann einen Schoko-Adventskalender gekauft und zum "Schlüpfkalender" umgestaltet, also für die letzten 24 Tage bis zum ET. Hat dann nicht ganz hingehauen zeitlich, aber die Idee fand ich zuckersüß (ähm, ja, im wahrsten Sinn des Wortes).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unvorstellbares ist eingetreten!

Antwort von Engal81 am 13.11.2015, 22:21 Uhr

Hm, ganz ehrlich, ich würd den beiden etwas schenken, wobei sie noch ein wenig ihre Zweisamkeit genießen können: Karten für ein Konzert oder etwas, das beide gern mögen, ein Essen bei ihrem Lieblingsitaliener, Kinokarten oder Gutscheine für ein Frühstück oder Frühstücksbuffet. Zeit zu zwei werden sie bald nicht mehr viel haben, und daher sollten sie die Zeit jetzt noch in allen Zügen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unvorstellbares ist eingetreten!

Antwort von stjerne am 13.11.2015, 22:26 Uhr

Wie schön!!! :-)
Habe da einen lieben Menschen, dem ich solch ein Glück auch so sehr wünschen würde...

Ich würde auch etwas für die Zweisamkeit schenken. Gutscheine für Kino, Theater, Restaurant, Frühstück usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.