Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 24.03.2014, 9:36 Uhr

Unschönes Erlebnis gehabt

Also gestern hat mir ein Vorfall ganz schön zugesetzt und ich hoffe, wenn sowas wieder passieren sollte, das ich weiß, was ich machen muss. Vor allem Ruhe bewahren..

Ich war im Schlafzimmer am rumwurschteln und dann kam mein Sohn an und machte so ein komisches Geräusch. Er sagte irgendwas von Tomate im Hals. Hab gleich alles fallen lassen und haute ihm hinten an Rücken. Drückte von hinten und versuchte alles mögliche und bekam ziemlich Panik. Hatte Angst das er mir erstickt. Ich wusste gar nicht mehr, was ich machen soll. Lief dann mit ihm zur Tür raus und klingelte bei der Nachbarin, die natürlich nicht da war. Ich haute ihm hinten dann nochmal richtig drauf und er würgte und dann flutschte die Tomate weiter und war endlich weg.

Ich war erst mal ganz verdattert und musste mich erst mal setzen. Danach machte ich mir totale Vorwürfe, dass ich nicht wusste, was ich machen soll.

Nochmal brauche ich sowas nicht

Er wollte auf die Tomate beißen (so ne Minitomate), sie flutschte weg und schoß in Hals hinter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.