Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 29.09.2015, 10:39 Uhr

Unfassbar doofe Autowerkstatt

Es ist ein Wahnsinn wie doof manche Leute sind, hier habt ihr was zum Lachen (und ich den Schaden haha):

Ich habe mein Auto angegeben zur Innenraumreinigung.

Und ja - da gehört auch dazu dass die Scheiben geputzt werden.

Das Auto war blitzblank sauber, ich habe bezahlt und bin nach Hause gefahren.

Mein Mann hat dann gestern Abend festgestellt dass beide Pickerln fehlen, A und CH.

Ich habe das natürlich nicht gleich gesehen, die kleben hinter dem Innenspiegel und auf die Idee wäre ich erst gar nicht gekommen.

Mir hätte es sogar passieren können dass ich nichtsahnend auf die Autobahn in A fahre und 200 Strafe zahle, wer rechnet schon damit dass eine Vignette die man einmal gekauft und aufgeklebt hat wieder verschwindet?

Natürlich habe ich mich umgehend beschwert. Antwort der Werkstatt: Das Entfernen von Vignetten sei bei einer Innenraumreinigung obligatorisch, machen die immer so.

Wohlgemerkt, wir sprechen von noch bis zum 31.1.2016 gültigen Jahresvignetten, eine zum Preis von 86 EUR und eine 40 Franken.

Mittlerweile hat er mit vorgeschlagen die Vignetten anteilig zu ersetzen, sehe ich gar nicht ein, eine Schweiz Vignette gibt es nur als Jahrespickerl und mein Schaden ist nun mal eine ganze Vignette und nicht 3/12 davon. Wenn ich ein einziges Mal rüberfahre muss ich 40 Franken zahlen, anteilig ist Bullshit.

Hoffentlich kratzen die da keine gültigen TÜV Plaketten ab, Himmel Hilf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.