Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke75 am 24.03.2014, 15:50 Uhr

Überlegung von Köln nach Rosenheim zu ziehen

Hallo,
wir sind schon sehr oft im Rosenheimer Land in Urlaub gewesen und fühlen uns dort allesamt sehr wohl. Wir haben auch Freunde dort.
Wir wohnen in einer Großstadt (Köln) und überlegen, ob wir nicht in 2 Jahren (unsere Tochter würde dann an eine weiterführende Schule wechseln) den Schritt wagen sollen und uns dort niederlassen sollen.
Voraussetzung ist natürlich, dass wir dort einen Job und eine Wohnung finden.

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr den Schritt wagen?
Oder kommt jemand aus der Ecke und kann uns evtl. Tipps geben?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.