Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 10.08.2016, 8:39 Uhr

Trump (el)

Erschreckend. Ich glaube ja nicht, dass er gewählt wird. Sogar in seiner eigenen Partei wird er als eine Gefahr für Amerika bezeichnet. Trotzdem hat er, denke ich zumindest, sehr viel Schaden angerichtet.

Er hat vor zwei Wochen die Eltern eines gefallenen Soldaten beleidigt, weil sie Muslime sind. Das war ein no go, dadurch hat er sehr viele Sympathiewerte verloren.

Dann hat er jetzt einen Spruch los gelassen, den man als Aufruf zum Mord an Clinton deuten kann (siehe Spiegel online)

Ich glaube er ist politisch erledigt. Aber ich glaube auch, dass Clinton von vielen nur gewählt wird, weil Trump verhindert werden soll, also auch nicht wirklich Rückhalt hat.

Trump verkündet ja schon dass garantiert Wahlbetrug statt finden wird.

Ich hoffe dass das Thema Trump sich nach November erledigt hat. Ich fürchte dass es einiges an Unruhen und Spaltung geben wird. Die Tatsache, dass er überhaupt so viel Zuspruch bekommt, ist ja schon schlimm.

Mich beunruhigt dass eigentlich überall auf der Welt radikale Politiker an Macht gewinnen.

Meine persönliche Theorie ist, dass dieser Menschen sich von der herkömmlichen Politik nicht mehr vertreten fühlen.
Unter Obama zum Beispiel hätte die amerikanische Wirtschaft enorm zugelegt. Profitiert haben davon hauptsächlich Manager, die oberen zehntausend, während die normale Bevölkerung immer ärmer wird (aktueller Spiegel)

Wobei Trump ja eigentlich Sinnbild des Kapitalismus pur ist. Aber ich glaube, da wird nicht mehr unterschieden.

Ich weiß es nicht.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.