Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 20.03.2016, 20:29 Uhr

traurig- wer kennt das?

Der Feiertag rückt näher. In mir die Sorge dass sich keiner meldet. Keiner vorbeikommen will keiner fragt ob wir uns sehen. 
Klar ich habe eine Familie. Was ist das? Mein mann, meine Kinder. Und was kommt dann?
Wenn ich mich nirgends melde tut es such kein anderer. Das tut weh.ich habe das Gefühl, man wird geduldet. 
Wem bin ich wichtig? Alle sind mit sich beschäftigt. Was wäre wenn ich wirklich einfach mal unsichtbar wäre? 
Würde es auffallen. Manchmal wächst die angst dass ich selbst schuld an allen nicht Kontakten bin. Bin ich es nicht wert? Hilft es vielleicht wenn ich 10 kg abnehme? Würde es auffallen? Würden die Leute mich ansprechen? 
Ich habe selber whats app aber ich hasse es auch. An tagen wie mein Geburtstag bekommt man zwar Glückwünsche aber nur aufs Handy. Letztes jahr hat eine einzige Freundin angerufen. Das hat mich am meisten gefreut.
Mit fällt es schwer einzusehen dass wenn familienmitglieder den Kontakt nicht suchen es auch nicht zu machen und sie dann vielleicht sogar irgendwann auch nicht mehr zu Geburtstagen einzuladen. Wozu die ganzen Höflichkeit wenn dieMenschen nicht gerne kommen? 
Ich habe so etwas noch nie geschrieben. Aber es tut mir gerade gut. Ich habe das Gefühl nicht dazu zu gehören. Keiner der nach meiner Meinung fragt keiner der mich mal "braucht"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.