Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 01.02.2015, 22:09 Uhr

Tochter legt so viel an Gewicht zu

Meine Tochter ist 7.5 Jahre und wir ernähren uns ausgewogen mit viel Obst und Gemüse.

Sie war nie ein mäkeliger Esser, aber auch sie hatte ihre 'trockene-Nudeln-Phase'.

Meine Tochter bewegt sich viel, macht Sport im Verein, in der schule, tanzt und Karate.

Klar, darf sie auch Schokolade essen, sie isst von sich aus zweimal am Tag, jeweils nach dem essen mittags und abends. Die Portionen sind absolut normal. Also ein KinderRiegel oder so.

Gegen Ende des Sommers war meine Tochter vollkommen normalgewichtig. Mit dem Herbst und dem Beginn der dunkleren Jahreszeit nahm ihr Appetit stark zu. Auf einmal frisst sie mir die Haare vom Kopf. Das geht nun schon seit gut 4 Monaten so. Sie isst und isst.
Problem: man Sieht es leider sehr, die Hosen gehen schon nicht mehr zu und sie ist einfach richtig pummelig geworden!
Klar, sie isst ja auch wie verrückt!

meine frage: wächst sich das wieder raus? Ist diese 'Fresserei' normal? Hatten das eure Kinder in diesem Alter auch?!

Ich will ja nicht, dass sie Hunger leidet, aber ich habe wirklich sorge, weil sie so extrem zugenommen hat.
Es sind in den vergangenen 4 Monaten knapp 5 kg...

Verzweifelte grüße,

Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.