Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 28.01.2016, 13:49 Uhr

Therapeutenfrage....

Hallo,

Ich möchte gern wissen, ob ich total verrückt bin oder mein Therapeut, darum hier 2 ganz allgemeine Fragen:

Er hat die Meinung, wenn Kinder zu viele Plüschtiere haben, ist das ein Ersatz für fehlende Liebe...! Stimmt das? Meine Familie liebt diese Suki Schildkröten, und wir kommen kaum vorbei.. , meine Große (11) hat das halbe Bett voll mit Plüschtieren, bei jedem Zoobesuch kommt was neues, meine Kleine (8) schläft immer mit 3 Plüschtieren in jedem Arm, hat Angst, dass sie ihr jemand in der Nacht wegnimmt, sie liebt ihre Schildkröten, die kleinen brauchten irgendwann eine Mama.., es wurden immer mehr..., ich habe mir da nie Gedanken gemacht, außer wenn ich sie alle waschen muss...

Der andere Punkt, gibt es hier Familien, wo die Eltern getrennt Urlaub nehmen müssen, damit Ferien abgedeckt sind? Wo es eben keine Großeltern gibt...

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.