Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 25.06.2016, 15:17 Uhr

Spiegel online :auf Brexit folgt Bregret

Wie peinlich ist das denn?

über einem Million Briten fordern nun ein neues Referendum, weil sie ihr voting für den Brexit bedauern. In Interviews sagten einige sie hätten nicht gedacht dass der Brexit kommt und dass ihre Stimme da eine Rolle spielt und würden jetzt anders entscheiden.

Dann hat ja kurz nach den Referendum Farange gesagt, dass die Versprechungen das Geld, das vorher in Die EU gesteckt wurde nach dem Brexit in das Gesundheitswesen zu stecken, so gar nicht gemeint waren.

Und sowieso will man sich gaaanz Viel Zeit mit dem Austritt lassen.

Schottland bereitet ein Referendum zur Unabhängigkeit vor.

In London gibt es Petitionen die fordern, dass die Stadt in der EU bleibt, also quasi vom Rest des Landes abgetrennt ist.

Wie soll denn jetzt die europäische Union mit soetwas umgehen? Das ist wirklich peinlich. Und hat verheerende Folgen für ganz Europa. Das sind also die mündigen Bürger.

Man kann doch nicht sagen "Schwamm drüber" und England weiter seine Extrawürstchen lassen als wäre nichts gewesen? Ein neues Referendum wäre meiner Meinung nach auch lächerlich. Ein Austritt sehr spät mit viel Zeit dazwischen finde ich auch nicht gut.

Angst vor der eigenen Courage...... Katerstimmung. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.