Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 06.10.2015, 16:00 Uhr

Soviel...

... zum "feigen Brandanschlag", gell desire?

"Nach dem Tod eines 29-Jährigen aus Eritrea in Saalfeld schließt die Polizei ein Verbrechen aus. „Es gibt keine Spuren einer äußeren Gewalteinwirkung am Leichnam“, teilte Polizeisprecherin Heidi Sonnenschmidt nach einer ersten rechtsmedizinischen Untersuchung mit. Nach bisherigen Erkenntnissen sei der Asylbewerber an einer Rauchvergiftung gestorben. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich das Leben genommen hat. Das Zimmer sei beim Ausbruch des Feuers verriegelt gewesen. Die Flammen seien mit einer zunächst unbekannten Flüssigkeit entfacht worden. Der Brand war am späten Montagnachmittag ausgebrochen."

Quelle: Die Welt.

Aber Hauptsache immer erstmal böse rechte Anschläge vermuten, wenn ein Asylbewerber ums Leben kommt. Weil, es kann ja gar nicht anders sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.