Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.06.2015, 16:15 Uhr

Sommerferienanfang und der Sohn provoziert

schon . "Hier gibts immer nur Brot" Er will aber nur Süßes....grummel. Dem fallen bald alle Zähne aus. Er reißt hier die Schubladen auf, auf der Suche nach was Essbarem und hat SOOOO hunger. Aber Brot geht natürlich nicht. Abends koche ich immer....da zieht er sich natürlich nur das Fleisch oder den Fisch rein, dann hat er kein Hunger mehr . Ich habe ihm gerade gesagt: Wenn du in meinem Alter bist, bist du doppelt so "dick" wie ich , hast keine Zähne mehr und setzt dir jeden Tag ne Insulinspritze. Das sass jetzt erstmal. Dann Medienzeit: " stell das Tablet nicht so laut oder geh in dein Zimmer"....sag ich gefühlte 1000 Mal. "Nein, jetzt wird nicht mehr ferngesehen, du hattest heute genug Medienzeit" sag ich 2000 Mal. Ich freue mich schon, nächste Woche hat er ganz frei und der Mann arbeitet noch....tralala. DAS musste jetzt mal raus und GUT, dass ich nur einen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.