Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 11.09.2017, 22:18 Uhr

Soeben zufällig gesehen und ich fand es toll:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Metal-Saenger-stellt-Grapscher-zur-Rede-article19996789.html

Ich fand das ziemlich genial: ein klares Statement an alle Konzertbesucher und die Reaktionen des Publikums fand ich auch phantastisch.


Interessant würde ich finden, ob dieser "Grapscher" das jemals wieder machen wird nachdem er von solch einer großen Menschenmasse gemaßregelt wurde. Was ich von diesem "Lxxxxx" Projekt (möchte das Codewort ja nicht auch noch für Suchmaschinen vervielfältigen) halten soll, tja keine Ahnung. Da muss Frau ja erstmal zu einem Discoangestellten/Bar laufen bzw. jemanden ansprechen. Und wenn Frau das tut, muss sie ja auch erklären um wen es geht. Da kann ich ja auch gleich sagen "Hey der da hat ....".

Naja, vermutlich verdeutlicht es aber viel mehr die Aussicht auf Hilfe bei einem Hilfe ersuchen, da Frau weiß: in dieser Location wird mir geholfen.
Wenn "Frau" nun an der Bar sitzt und belästigt wird, leuchtet es mir schon eher ein.
Aber das nun Disco-Personal beim Code-Wort Detektiv spielt und "Frau" verfolgt und beschützt indem es auf eigene Faust ermittelt wer der Übeltäter ist, glaube ich ja im Leben nicht. Nicht bei so vielen Grapschereien in einer Bar/Disco.

Ich glaube ernsthaft, das ich noch niemals in einer Disco oder Bar war, ohne derartiges à la Grapschereien/Aufdringlichkeiten erlebt/gesehen zu haben. Einzelfälle sind das wohl sicherlich nicht.

Oder wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.