Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 24.02.2015, 7:19 Uhr

smarthone...spiele etc runterladen..wer kennt sich aus?

Hallo
Seit längerem hab ich das samsung s4. Hab es bisher nur für whatsapp und tel benutzt.
Ich würde mir nun gerne auch mal Spiele und apps draufladen ...oder wie man das auch fachmännisch nennt ... aber ich hab mir mal die "Berechtigungen" durchgelesen die man dann akzeptiert..
..wlan-zugriff
..zugriff auf fotos und dateien
..usw

ich tue mir schwer irgendwelchen Firmen irgendwelche Zugriffsrechte einzuräumen.
lest ihr euch auch das "Kleingedruckte" durch bevor ihr was. Runterladet? Hatte jemand schonmal Probleme dadurch?

Man kann ausserdem wohl auch tvSender aufs smartphone laden. Kostet das was? Räumt man dann auch irgendwelche Rechte ein?

Puh ist das alles schwierig...

Ich freue mich auf eure antworten. Vielen dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.