Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 20.07.2016, 9:18 Uhr

seltsame nachbarn, bitte an alle!!!

ich habe eine frage, die den umgang mit nachbarn betrifft.
wir haben nachbarn die meinen sie sind etwas besseres sie ärztin mit eigener praxis und er ein chef irgendwo.

wir haben einen sohn der 2 jahre jünger ist als ihrer, sie möchten nicht das unser kind mit ihrem spielt, habe ich den eindruck...
erst habe ich beobachtet wie sie zusammen gespielt hatten und der junge lief in den garten, lies unseren stehn ohne tsvhüss oder so und unser sohn hinterher und dann schubste die nachbarin unseren sohn raus und sagte, er soll draussen bleiben...
ich war fassunglos, ihr mann sagte dann sie gehen gleich weg müssten sich fertig machen, seitdem vorfall überlege ich echt was zu tun ist..,
am liebsten würde ich sie ansprechen, denke aber mein sohn sagt sie dann sicher kann auch nicht einfach ihne fragen in ihren garten rein!!!

was mache ich ?? kann kaum schlafen weil mich das so beschäftigt und mir vorwürfe mache nix getsn zu habem&554;

wie erkläre ich meinem
sohn das er mit dem jungen nucht mehr spielen kann?? zumal der junge nur mit unserem sohn spielt wenn er niemand anders hat.
gestern war unser sohn draussen, da hat sie ihren sofort reingeschickt...

ach ja nur am rande wir wohnen dort 5 jahre und jetzt hat sie ne katze gekauft und die heisst wie unser sohn, als ich sie darauf ansprach sagte sie wusste garnicht das unser sohn so heisst, hääääääh?! ich kenne all ihre kinder beim namen.

was ratet ihr mir wie verhalte ich mich zukünftig, werden nä jahr dort wegziehn, also könnte ich sie bis dahin gut ignorieren&561;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.