Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Cupcake am 29.06.2014, 15:18 Uhr

Selbstvertrauen am Boden

Vorgeschichte :
Ich habe vor 10 Jahren nach der Elternzeit in einen Betrieb angefangen zu arbeiten . Ich sollte mir die Stelle dort mit einer anderen Mitarbeiterin teilen wenn sie aus den Mutterschutz kommt da sie nicht mehr voll arbeiten wollte.

Im 6 Monat meiner Probezeit bin ich gekündigt worden da die andere Mitarbeiterin mitteilte das sie den vollen Job braucht und ja auch das Anrecht darauf hat , da ihr Mann arbeitslos geworden ist.

Das das mit der anderen Mitarbeiterin stimmt weiß ich zu 100% .
Damals sagte die Chefin sogar sie muss mich jetzt Kündigen , zwar kommt die andere erst in 2 Monaten zurück , da ich noch in der Probezeit bin und es ab nächsten Monat zu schwer wäre mich zu kündigen vom Gesetzt her.

Sie bot mir an noch die 2 Monate zu bleiben bis dahin würde es aber auch verstehen wenn ich nicht möchte.

Ich bin geblieben , habe mir etwas neues gesucht ohne Probleme und ok .
1 Jahre später bin ich aus der Gegend gezogen auf Grund meiner Scheidung.

Nun bin ich vor 1 Jahr zurück gezogen und habe die Augen offen gehalten nach einen Job in der nähe.
Nun suchte sie wieder wie oft in den letzten Jahren aber erst jetzt war es interessant für mich.
Ich habe mich beworben obwohl ich nicht sicher war ob ich das 100% möchte dachte aber ansehen geht immer sonnst habe ich ja einen Job.
Als ich da gearbeitet habe war auch ihre Schwester dort angestellt und als diese sagte das sie Schwanger ist kamen Sprüche wie " du bist doch asozial noch ein drittes Kind zu bekommen" in der 15 SSW ist diese dann ins Beschäftigungsverbot da es so schlimm war für sie auf Arbeit.

Nun kam am Freitag nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Bewerbung.
Für mich war das eigentlich schon erledigt als kein Interesse als bis da nichts kam.
Sie schrieb : Vielen Dank für ihre Bewerbung ich hoffe sie finden einen Job aber ich hatte damals starke Probleme mit Ihnen ... wir passen einfach nicht zusammen.
Nun bin ich echt Platt was meint sie mit ...
und warum hat sie mir nichts gesagt ?
In den 6 Monaten meiner Arbeit für sie hat sie mich nie ! zur Seite genommen und gesagt sie hätte etwas gerne anders und ich hätte das verstanden war ja gerade 2 Jahre in Elternzeit da gibt es Änderungen , andere Chefs möchten was anderes.
Das Verhältnis zu den Kollegen war auch gut.

Klar ich denke na dann halt nicht und gut aber das starke Probleme macht mir echt zu schaffen scheinbar auch unterbewusst die letzten 2 Nächte bin ich mit Albträumen aufgewacht deswegen.
Und am Tag denke ich oh ging es meinen Chef danach auch so ( da war ich 7 Jahre) ? Und mein jetziger was denkt der ?
Ich traue mich gerade gar nicht noch mehr Bewerbungen zu schreiben.

Wie bekomme ich nur mein Selbstvertrauen wieder ?
Und die Magenschmerzen weg ?

Gruß
Cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.