Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 18.06.2015, 20:06 Uhr

Schulbuch bezahlen weil reingeschrieben

Hallo,

ich muß ein Buch bezahlen weil mein Sohn reingeschrieben hat. OK, mach ich.

Jetzt wollte ich mir das mal anschauen, aber die Bücher sind schon eingesammelt.

Er bekommt jetzt das Geld mit. kann ich denn dann das Buch auch verlangen? Wenn ich es bezahlen muss (nicht den vollen Preis, weil er nicht erstbenutzer war) ist es dann doch meins?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.