Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 09.05.2016, 16:42 Uhr

schminkt Ihr euch...? Und wenn ja..

...womit?

Tut mir leid, dass ich die Frage hier stelle, weil ich mich hier irgendwie "zu Hause" fühle.

Ich nehme seit Ewigkeiten nur eine getönte Tagescreme, die eigentlich keine großen Auswirkungen auf den Teint hat und mich nicht wirklich "schöner zaubert".
Nun brauche ich aber für einen ganz besonderen Anlass (und auch, weil ich einfach mal Lust darauf habe), eine Foundation, die etwas mehr "zaubert" und wirklich einen schönen Teint macht, ohne zu sehr aufzutragen und zu verkleben.

Die letzte Make up-Probierphase ist bei mir sicher schon 20 Jahre her. Seitdem nehme ich besagte Tagescreme und konzentriere mich eher mal auf eine andere Farbe für Augen und Lippen.

Ich hab auch nicht den Nerv, Stunden in der Drogerie oder Parfümerie zu verbringen und zu probieren.
Ok, es wird nicht ausbleiben, wenn ich etwas Neues möchte.

Aber vielleicht gibt´s ja trotzdem ein paar Tipps von Euch, so dass ich gleich in die vielleicht richtige Richtung laufen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.