Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 26.09.2017, 7:04 Uhr

schlechte Nachrichten

Ich habe leider schlechte Nachrichten für Euch, denn ich werde mich abmelden.
Ich habe mal zusammengezählt, wieviel Zeit ich hier in diesem Forum in der letzten Woche verbracht habe. Das ist ja nicht normal. Da wird man ja süchtig nach. Aber wonach eigentlich?
Ich habe hier von jedem so ein gewisses Bild vor mir. Brrr, fürchterlich.
Ich glaube, dass Einstein aufgeplatze Haut an den Hacken hat und ungepflegte Fingernägel.
Malefizz wird nicht müde, jeden User hier belehren und belegen zu wollen. Kaum schreibt sie, steht, zack, Ihre Leibgarde hinter ihr. Alles, aber auch alles kramt sie aus dem Nirvana. Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur ihren Namen lese.
Blaues Wunder geht mir genauso auf die Nerven wie Euch. Ich hasse es, wenn man nur Links hier einstellt. Aber das machen ja auch andere. Als ob sich irgend jemand die Endlostexte, welche sich dahinter verstecken, durchlesen würde.

Aber mein Hauptproblem ist die Zeit. Nicht, dass ich sie nicht hätte, aber es ist schon enorm wie schnell eine Stunde vergeht, wenn man in diesem Forum ist.

Eines muss ich Euch lassen. Euer Wahlkampf in diesem Forum war besser und leidenschaftlicher, als der von Merkel und Schulz.

Und nein, bitte fleht mich nicht zu bleiben. Ich gehe und komme nicht zurück. Auch nicht als rote Zora.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.