Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 13.07.2016, 9:29 Uhr

Rom...

Hallo...
brauche schnell Hilfe;-)

Wir (1erw, 2 Kinder 6&13)fliegen nach Rom.

Gibt es eine Art Pass oder Ticket, mit dem man ohne langes Anstehen Sehenswürdigkeiten wie das Colosseum etc.besichtigen kann?
Oder auch evtl für Bus & Bahn?

Und eine weitere Frage: Lohnt es sich von Rom nach Pompeji zu fahren? Oder ist es zu weit für einen Tagesausflug? (Temperaturen werden ja um die 30grad betragen, das kommt ja auch noch dazu )

Wäre dankbar für Tipps!

Beste Grüße und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.