Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 26.03.2014, 9:40 Uhr

reicht selbstkopie aus?

Hallo,
ich will ja mit dem thema nicht nerven, aber für mich gerade brandaktuell!
ich werde heute mittag mein kind bei der weiterführenden schule anmelden, nun habe ich mich mit einer mutter unterhalten, die sagte mir man muss eine geburtsurkunde mitbringen ( so von der schule gewünscht )
super, habe aber keine beglaubigte hier! kann ich diese auch selber kopieren und einfach den ausweis und kind mitbringen?
zum rathaus komme ich bei den öffnungszeiten nicht mehr.

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.