Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.07.2017, 19:36 Uhr

Reaktionen der Zecken

oder derer, die so bezeichnet werden.
Also meine Seiten, die ich so abonniert habe und gerne als linksradikal bezeichnet werden, obwohl sie weder links, noch radikal sind, sondern einfach nur auf rechtsradikale Kommentare im Netz aufmerksam machen und sie korrigieren (Hooligans gegen Satzbau), Spenden sammeln für jeden Hasskommentar (Hass hilft), Pegida verarschen (Butz Lachmann) usw. distanzieren sich alle deutlich und mittlerweile fast stündlich von diesen Randalierern.
Jeder hier im Aktuell, der eher links gerichtet SCHEINT hat sich heute distanziert.

Von daher verstehe ich nicht, warum es hier mehrmals heißt, dass diese Gewalt hier schulterzuckend hingenommen wird, dass "wir" das nicht als so schlimm empfinden, oder das Vergleiche gezogen werden.
Daher nochmal die Frage, welcher User hat sich hier heute wohlwollend, oder auch gleichgültig zum Thema geäußert?

Würde mich echt interessieren!
Und warum soll ich jetzt gegen Linksextreme auf die Straße, wenn ich nicht mal gegen Nazis auf die Straße gehe?
Oder wie oft muss man schreiben, dass die Randale total am Thema vorbei empfindet, bis es angekommen ist, dass man eben NICHT mit autonomen Linken sympathisiert?
Ich habe gerade gelesen, dass einer der Demonstranten einen Polizisten mit einer Eisenstange auf den Kopf geprügelt hat, bis der Helm Brei war.
Glaubt hier wirklich jemand, dass das einer der "Zecken" hier gut findet?
Im Gegenteil, die haben alles kaputt gemacht und spielen mit ihrem Verhalten der anderen Seite des Extremismus grandios in die Hände!
Über den Gipfel an sich regt sich weiterhin keiner auf, das ist schade!

Oder glaubt jemand, dass das 130 Mio-Meeting tatsächlich die neue, drohende Flüchtlingswelle verhindern wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.