Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 08.12.2014, 22:46 Uhr

Rauchen trotz schwerer Krankheit

Hallo
Meine Mutter hat eine schwere Diagnose bekommen. Eine Lungenkrankheit,ich habe den Namen vergessen,bei der die Lungenbläschen platzen.Sie hat schon große Probleme deshalb, bekommt schwer Luft, selbst kleinere Spaziergänge werden nicht mehr bewältigt.. Man kann es nicht mehr rückgängig machen.

Wenn sie mit dem Rauchen aufhört,wird es aber gestoppt. Ansonsten ist der Verlauf so,dass sie irgendwann Sauerstoff braucht. Irgendwann nützt das nicht mehr. Dann erstickt sie.

Sie hört nicht auf. Sie raucht und wird wütend,wenn man etwas sagt. Ich habe ihr eine CD gekauft,ein Hörbuch" Endlich Nichtraucher"Es ist einige Wochen her. Die CD wurde nicht einmal gehört.

Was tun? Es macht mich wahnsinnig. Ich komme gar nicht damit klar.Ich bin selber ehemalige Raucherin. Es ist eine Sucht,klar. Aber sooo schlimm ist das Aufhören nicht. Sie versucht es nicht einmal. Was soll man da machen?Ich werde selber richtig wütend und es macht mir Angst.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.