Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.11.2015, 8:19 Uhr

REWE-Aktion für die Tafeln

Hallo,
wenn man eine fertiggepackte Tüte für die Tafeln für 5 Euro kauft und an der Kasse stehen lässt und somit der Tafel spendet, spendet REWE vierzigtausend weitere Tüten (oder Produkte im Wert von 40000 Tüten, das weiß ich gerade nicht genau). Das ist doch eine schöne Aktion.
Leider wird das gar nicht beworben. Im Geschäft stehen die Tüten ziemlich unauffällig, im Internet findet man gar nichts über die momentane Aktion.
Vielleicht habt Ihr aber Lust, mitzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.