Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 11.07.2017, 16:52 Uhr

Probleme mit Vodafone

Hallo,


ich habe ziemliche Probleme mit Vodafone. Wir sind da seit März und sie ziehen mir seit anfang an zuviel Geld ab.
Erst hieß es es wird im laufe der nächsten Monate von den Monatsbeträgen abgezogen.
Aber bis auf das eine mal im Juni hat das nicht geklappt.


Mittlerweile schulden sie mir etwas über 50euro. Das treibt uns zwar nicht in die Armenküche, aber ihnen schenken will ich es dennoch nicht. Zumal sie ja munter weiterhin eine falsche Summe abbuchen. Es häuft sich also.


Wir haben schon min. 20 mal mit ihnen telefoniert. Auch schriftlich haben wir uns geäußert, daraufhin kam eine Bestätigung das ab sofort eben Summe x anstatt Summe y abgebucht wird.
Aber sie buchen dennoch weiterhin Summe y ab.

Wenn man mit denen Telefoniert heißt es teilweise sogar das zu viel gezahlte Beträge nicht bearbeitet werden können weil sie gar keine Abteilung hätten die sich um sowas kümmert, wäre ja schliesslich noch niiiiieee passiert.



Ich weiss nicht was ich sonst noch machen könnte. Ich bekomme bald ne Kriese mit denen!
Rechtsschutz haben wir nicht, zudem will ich erstmal selber gucken dass das klappt bevor ich wegen 50euro zum Anwalt renne.

Habt ihr noch tips?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.