Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 28.05.2015, 22:27 Uhr

Pflegekraft aus dem Ausland

Hallo,

Hat jemand Erfahrung damit und weiß, wie man sowas angeht?
Mein Opa lebt allein in einem Haus und ist jetzt noch recht selbständig. Ich kaufe für ihn ein und mache kleinere Dinge, pflegebedürftig ist er momentan nicht. Das kann sich ja in hohem Alter recht schnell ändern und daher möchte ich mich informieren, was im Fall der Fälle zu tun ist.
Ein Pflegeheim kommt nur im allergrößten Notfall in Frage. Perfekt wäre eine Pflegekraft bzw Haushaltshilfe die bei ihm wohnt - eigene Wohnung ist im Haus vorhanden. Wo bekommt man so eine Pflegerin, gerne aus Ungarn, mein Opa spricht auch ungarisch? Wichtig ist mir, dass er gut und liebevoll betreut wird. Was kostet das in etwa?
Ich hoffe, jemand kann mir Tipps geben.

Danke
Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.