Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287 am 15.01.2016, 7:25 Uhr

Peter Dreier

http://www.focus.de/politik/deutschland/protest-gegen-fluechtlingskurs-landrat-schickt-fluechtlinge-vor-merkels-kanzleramt-doch-dort-blitzt-er-ab_id_5212675.html

Der Landrat aus Landshut hat wie im Oktober angekündigt, gestern einen Bus voller Flüchtlinge nach Berlin geschickt. Wie empfindet Ihr diese Aktion?

Ich persönlich finde gut, dass er Wort hält und dass er Frau Merkel ein Zeichen schickt. Die Flüchtlinge im Bus tun mir leid, sie wurden übel benutzt. Am Schlimmsten empfinde ich die Reaktion vom Kanzleramt. Keiner hat sich gekümmert oder geäussert. Wo war den die Bundeskanzlerin oder der oberste Flüchtlingskoordinator Peter Altmaier? Wo ist der überhaupt in den letzten Wochen!
Ich hätte mir gewünscht, dass die Männer in Berlin gut untergebracht werden, und dass sich jemand äussert, wie das nun weitergehen soll. In diesem Jahr sind schon gut 50.000 Flüchtlinge angekommen... das muss man mal hochrechnen, wo sollen die Kommunen die Leute unterbringen?

Also für mich ein Armutszeugnis und bezeichnend für den Umgang mit der Flüchtlingskrise insgesamt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.