Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.08.2015, 14:33 Uhr

Panorama: Alteingesessene wurden wegen der Flüchtlingslager interviewt

Hat jemand gestern Panorama gesehen? Die ersten 5 Minuten gab es wegen der Flüchtlingslager in Sachsen und Schleswig-Holstein eine Anwohnerbefragung.
Da gab es Aussagen bei den Sachsen, da schäme ich mich wirklich ernsthaft Deutsche zu sein, die kommen mir fremder vor, als es ein Flüchtling oder Ausländer je sein könnte. Was ist da los? Warum sind die so?
Ich lebe nicht unter einer Käseglocke, sondern im tiefsten Multikultiruhrgebiet, aber das gestern hat mich wirklich erschreckt, dagegen ist ja Pegida und Co. ein Kuschelverein.
Mittlerweile glaube ich, dass Flüchtlinge im Osten gefährlich leben, wann kommt die Eskalation? Man darf die Flüchtlinge nicht mehr dorthin schicken. Also in den Westen, Norden, evtl. auch in den Süden.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn dann der Osten einen Solidaritätszuschlag an den Westen zahlt, der gesamte Soli aus Ost und West dann in die Flüchtlingshilfe investiert wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.