Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchwesterRabiata  am 12.08.2014, 4:00 Uhr

O Captain, my Captain....

Eigentlich bin ich kein Onlinetrauerer, auch keiner, der Promiklatsch brauch oder verfolgt. Aber wenn ich diese Nacht das Internet noch einmal anschalte und lese, daß Robin Williams gestorben ist, so bin ich doch bestürzt. Für mich einer der großen Characterdarsteller. Keiner hat es so geschafft einem mit einem Auge weinen und mit dem anderen Augen lachen zu lassen.
Als Mr. Keating in "Der Club der toten Dichter" hat er mich als Teenie beeindruckt und auch beeinflußt. Auch "Good morning Vietnam" wurde immer und immer wieder geschaut, gelacht und geweint und über den Krieg diskutiert, über den krieg als solches.In "Zeit des Erwachens" und "Hinter dem Horizont" wurde das Herz berührt....
Nein, ich werde keine filmografie schreiben, und ich fand auch nicht alles grandios von ihm, aber alles in allem sehr viel. Der "Mork vom Ork" war halt defintiv eine andere Zeit ;-).
Schade, wenn jemand der Welt so viel Gefühle schenken konnte, das Leben nicht mehr lebenswert fand....
Danke für viele gefühlvolle Momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.