Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 12.09.2014, 16:43 Uhr

noch mehr zum Internetwahnsinn - meine Meinung

Angeregt durch Freddas post - interessanterweise beschäftige ich mich eben grade auch mit diesem Thema: bin auf facebook mit einer ehemaligen Mitschülerin "befreundet", die , nun zum 2. Mal, ein völlig populistisch, fremdenfeindlich, dämliches Irgendwas geteilt hat... Ich kann nicht anders, ich muss mich streiten und zwar bis aufs Messer. Habe damit schon einmal erreicht, dass sie es reflekttiert hat und letztendlich sogar gelöscht hat. Dieses Mal schaffe ich das wohl nichtm kann es aber trotzdem nicht lassen. Was mich nur sehr erschreckt, sind die wirklich wütenden, sehr unangenehmen, Stammtischparolen, die auch andere dazu senfen! Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass dieses Gedankengut so vertreitet ist bei Menschen, die sich nicht im Entferntesten als "rechts" bezeichnen würden! Oder vielleicht wusste ich es schon, will es aber nicht wahrhaben!?
Doch - man muss gegensteuern und wenn man nur einen Einzigen zum Nachdenken bringt, ist schon was erreicht. Und ich mach das auch weiter - man nenne mich Don Quijote... zur Info mal der Spruch angehängt
Gruß, Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.