Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 15.06.2016, 12:39 Uhr

Nix läuft Rund.... Bauantrag wie lange muß man auf Genehmigung warten?

Bauantrag wurde vor 1,5 Jahren gestellt und noch immer kein Bescheid.

Handelt sich um eine Immobilie in die noch eine Wohnung kommen soll. Einnahmen der Mieteinkünfte sollten zur Hypothekentilgung dienen.

Mal ehrlich das kann doch nicht sein. Wenn man nachfragt heißt es, es liegen so viele Anträge vor . Seitdem liegt die Baustelle still KOTZ


schwarzes Tablet zur Reperatur eingesandt und ein weißes älteres defektes Model zurückbekommen. Mein schwarzes ist bei denen im Nirvana verschwunden und keiner kann es finden.... warte Sehnsüchtig auf Ersatz, aber die weigern sich.

WÜRG.. und so geht es gerade weiter HEUL UND JAMMER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.